News RSS-Feed

30.01.2013 Andreas Nerantzakidis zweiter Geschäftsführer bei der BayernFM

Nachdem Stefan Kohlhepp seit mehr als 6 Jahren die Bayern Facility Management GmbH erfolgreich weiter entwickelt hat, wird die Geschäftsführung ab dem 01. Februar durch Andreas Nerantzakidis ergänzt. Nerantzakidis ist 50 Jahre alt und war über viele Jahre erfolgreich in der BayernLB, zuletzt als Abteilungsleiter Beteiligungsmanagement, verantwortlich tätig. Hierbei hat er sich nicht nur maßgeblich in die Entwicklung und Umsetzung der Beteiligungsstrategie der BayernLB eingebracht, sondern war auch im Rahmen von zahlreichen Mandaten in verschiedenen Gesellschaften operativ tätig.

Kohlhepp (zukünftig Sprecher der Geschäftsführung) zur Erweiterung der Geschäftsführung: "Ich freue mich sehr über diese sinnvolle Ergänzung unseres Führungskreises und ich sehe darin eine gute Grundlage, die bisher erfolgreiche Entwicklung der BayernFM nicht nur fortzusetzen, sondern weiter auszubauen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!