News RSS-Feed

31.01.2013 Dritte IMMY-Auszeichnung in Folge für EHL Immobilien

EHL Immobilien, Österreichs führender Immobiliendienstleister, wurde mit einem Silber-„IMMY“, dem Qualitätspreis der Wiener Immobilienmakler ausgezeichnet. Dies ist bereits der dritte „IMMY“ in Folge für das Unternehmen nach einem Silber-„IMMY“ 2011 und einem Gold-„IMMY“ 2012. „Konstant hohe Qualität in der Beratung ist unser wichtigstes Anliegen. Jeder unserer Mitarbeiter arbeitet 100 Prozent kundenorientiert“, sagt Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien. „Dass diese Einstellung nun schon mit dem dritten IMMY belohnt wird, ist ein weiterer Ansporn für unser Team.“

Der renommierte Preis wird jenen Unternehmen verliehen, die bei der Vermittlung von Miet- und Eigentumswohnungen an Privatkunden das beste Service bieten. Die Preisträger werden durch ein umfassendes mehrere Monate dauerndes Mystery Shopping einer unabhängigen Unternehmensberatungsgesellschaft ermittelt. Jedes Unternehmen wird dabei mehrmals von verschiedenen Testinteressenten überprüft. Beurteilt werden Qualität und Dienstleistungsorientierung mittels eines standardisierten Fragebogens, der u.a. die Reaktionsgeschwindigkeit bei Anfragen, die Qualität schriftlicher Informationen, Freundlichkeit und Termintreue sowie den Ablauf eines Besichtigungstermins berücksichtigt.

EHL Immobilien wurde im vergangenen Jahr mit mehreren Preisen ausgezeichnet: Das Unternehmen hat u.a. im Vorjahr als erster österreichischer Immobilienberater das Ethikzertifikat der Österreichischen Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) erhalten. Darüber hinaus wurde EHL mit dem ersten Preis beim österreichischen Immobilienmarkenaward prämiert.

Die Wohnabteilung von EHL unter der Leitung von Sandra Bauernfeind kann auf ein besonders starkes Geschäftsjahr zurückblicken. 2012 konnten insgesamt 1.350 Wohnungen vermittelt werden, was ein Plus von 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr bedeutet. EHL baut damit seine Marktführerschaft in diesem Segment in Wien weiter aus.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!