News RSS-Feed

01.02.2013 Dieter Weiß verstärkt Vorstand der Accumulata Immobilien AG

Mit der Berufung von Dieter Weiß zum 1. Februar in den Vorstand der Accumulata Immobilien AG stärkt das Unternehmen signifikant den Bereich institutionelles Immobiliengeschäft. Zuvor war Dieter Weiß (47) in der Geschäftsführung der KGAL GmbH & Co. KG verantwortlich für den nationalen Immobilienbereich und strukturierte Finanzierungen. Weitere Vorstandsmitglieder der Accumulata Immobilien AG sind Andreas Eule und Guido Prummer, die auch in der Geschäftsleitung der Accumulata Immobilien Development GmbH tätig sind.

Dieter Weiß wird bei der Accumulata die Geschäftsfelder Asset Management und Investment Management leiten und ihren Ausbau vorantreiben. Seine ausgewiesene Erfahrung im Investment- und Finanzbereich sammelte er in fast 20 Jahren bei der KGAL, einer der erfolgreichsten Asset Manager für Sachwertanlagen in Europa.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!