News RSS-Feed

04.02.2013 Centuria Real Estate vermittelt Verkauf von 5.300 Berliner Wohneinheiten

Centuria Real Estate Asset Management International SA, Luxemburg, hat im Namen des Verkäufers ein Portfolio von mehr als 5.300 Einheiten vermittelt. Dieses wurde durch mehrere GGR Immobilien-Gesellschaften gehalten und an einen deutschen institutionellen Investor verkauft. Die Wohnungen sind alle in Berlin und verfügen über eine Gesamtfläche von 346.000 Quadratmetern. Die Transaktion wurde mit der Unterstützung eines lokalen Brokers getätigt, der auf Investorenseite agierte.

Das Portfolio ist in einem sehr guten Zustand. Es wurde von der WVB Centuria GmbH aus Berlin von einer Leerstandsquote von 23 % auf 3 % geführt.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!