News RSS-Feed

04.02.2013 Institutioneller Investor aus Berlin erwirbt 22 Wohneinheiten in Leipzig

Ein institutioneller Investor aus Berlin hat ein saniertes Kulturdenkmal in der Dimpfelstraße in Leipzig-Abtnaundorf sowie ein Mehrfamilienhaus in der Bernhardstraße in Leipzig-Volkmarsdorf gekauft. Das Mehrfamilienhaus in der Dimpfelstraße aus dem Baujahr 1905, das für einen Quadratmeterpreis von 478 Euro verkauft wurde, hat eine Gesamtnutzfläche von 889 qm und verfügt über zwölf Wohneinheiten. Die Immobilie in der Bernhardstraße (Baujahr 1900) hat eine Gesamtnutzfläche von 571 qm und verfügt über zehn Wohnungen. Der Verkäufer ist ein institutioneller Investor aus dem Ausland. Vermittelnd tätig war Engel & Völkers Commercial Leipzig.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!