News RSS-Feed

05.02.2013 ROXEM assets meldet positive Vermietungsbilanz für das Jahr 2012

Die Berliner ROXEM assets gmbh konnte ihre Vermietungsleistungen im Jahr 2012 deutlich auf 118.000 m² steigern und verzeichnet damit einen Anstieg im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 45 Prozent.

Insgesamt hat ROXEM im Jahr 2012 mit Neuvermietungen eine Gesamtjahresmiete von rund 1,7 Millionen Euro erzielt. Hinzu kommen Vertragsverlängerungen bzw. Vertragserweiterungen mit einer Gesamtjahresmiete von 2,2 Millionen Euro.

Besonders nachgefragt wurden Immobilien in den Segmenten „Light Industrial“ und Büros an den Standorten Hamburg, Bremen, Hannover und Braunschweig.

Matthias Wunsch, Geschäftsführer der ROXEM assets gmbh, erklärt: „Das Geschäftsjahr 2012 war für uns sehr erfolgreich. Es war durch den Wunsch vieler Mieter geprägt, ihre angemieteten Flächen längerfristig zu sichern oder sogar zu erweitern. Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg, der letztlich auch eine Bestätigung unseres Konzepts bedeutet.“

Die ROXEM assets gmbh ist 2009 gegründet worden und verwaltet heute bereits Assets-under-Management in Höhe von 100 Millionen Euro.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!