News RSS-Feed

06.02.2013 PlanetHome verstärkt Vertriebsleitung

Aufgrund des starken Unternehmenswachstums erweitert der bundesweit tätige Immobiliendienstleister PlanetHome seinen Führungskreis. Laurenz Breyer übernimmt die Vertriebsregion Süd mit Baden-Württemberg und Südbayern. Christopher Preis betreut künftig vom Standort Frankfurt/Main aus die Immobilienvermittlung im gesamten Rhein-Main-Saar-Gebiet. Die Stelle wurde neu geschaffen.

Laurenz Breyer (32) ist seit 2004 für den Immobiliendienstleister mit Sitz in München/Unterföhring tätig. In den vergangenen vier Jahren leitete er innerhalb der Region Süd das Vertriebsgebiet Bayerisches Oberland.

Christopher Preis hat zuletzt als Direktor das ImmobilienCenter einer Sparkasse im Rhein-Main-Gebiet aufgebaut und geleitet. Bei PlanetHome soll der 52-jährige Diplom-Kaufmann den Immobilienvertrieb in der Rhein-Main-Saar-Region steuern und weiter ausbauen.

Mit der neu geschaffenen Stelle für die Rhein-Main-Saar-Region reagiere man auf die dynamische Marktsituation vor Ort. „Der hiesige Immobilienmarkt ist in den letzten beiden Jahren stark in Bewegung geraten. Die Nachfrage nach Wohnraum hat dabei deutlich zugelegt“, sagt Ludwig Wiesbauer, Bereichsvorstand bei der PlanetHome AG. „Mit dem Regionalbüro wollen wir nah an Kunden, Objekten, Bankpartnern und Investoren sein.“ Zudem setze man mit der neu geschaffenen Vertriebsregion ein kraftvolles und wichtiges Zeichen für die positive Entwicklung des Unternehmens.

„Sowohl Laurenz Breyer als auch Christopher Preis sind zwei sehr versierte und erfahrene Immobilienexperten, mit denen wir die künftigen Herausforderungen erfolgreich meistern werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Wiesbauer.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!