News RSS-Feed

13.02.2013 Michael Otten Syndikus bei Bouwfonds REIM Deutschland

Seit Anfang Januar 2013 leitet Michael Otten, LL.M. (41) als Syndikus die rechtlichen Belange der in Berlin ansässigen Bouwfonds REIM Deutschland. „Wir sind sehr froh darüber, dass wir mit Michael Otten einen Generalisten gewinnen konnten, der sowohl bei Fondskonstruktionen für private und institutionelle Investoren, als auch im Bereich von Immobilientransaktionen und im Bestandsmanagement reichlich Expertise und Erfahrung einbringt,“ kommentiert Martin Eberhardt (FRICS) Sprecher der Geschäftsführung von Bouwfonds REIM Deutschland. „Wir sind uns sicher, dass Michael Otten unseren Geschäftsausbau in Deutschland stark unterstützen wird.“

Zu Bouwfonds REIM Deutschland wechselt Michael Otten nach verschiedenen Stationen in der Münchener Rück Gruppe nun von dem institutionellen Immobilienmanager Generali Real Estate, für den er zuletzt seit 2007 tätig war.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!