News RSS-Feed

13.02.2013 Marc Wittke wechselt zur DEVELOPMENT PARTNER AG

Marc Wittke wechselt ab April 2013 als Direktor zur DEVELOPMENT PARTNER AG in Düsseldorf. Der Bankkaufmann war fast 20 Jahre für den Branchenprimus Hennes & Mauritz tätig - zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung - und hat in dieser Zeit unter anderem den Filialaufbau in Deutschland mit mehr als 300 Anmietungen realisiert. Danach war er Geschäftsführer der Douglas Immobilien GmbH und Prokurist der Douglas AG und verantwortete die Standort- und Immobilien¬aktivitä¬ten der Douglas Holding in Deutschland und Osteuropa. Zuletzt leitete er als Geschäftsführer für den in Skandina¬vien sehr erfolgreichen Modeanbieter GinaTricot den Markteintritt und organisato¬rischen Aufbau in Deutschland.

Marc Wittke wird für die DEVELOPEMENT PARTNER AG die Projektakquisition von innerstädtischen Einzelhandels¬immobi¬lien in 1A-Lagen ebenso verstärken wie die Vermietung der Immobilien¬projekte.

Die DEVELOPMENT PARTNER AG ver¬spricht sich von der Expertise und dem Netzwerk des 47-jährigen Einzelhandels¬spezialisten einen noch intensiveren Zugang zum Markt und dessen optimale Durchdringung.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!