News RSS-Feed

13.02.2013 Wechsel in der Geschäftsführung Zollhafen Mainz

In der Zollhafen Mainz GmbH & Co. KG, dem Joint-Venture der CA Immo Deutschland GmbH und der Stadtwerke Mainz AG, sind die Weichen für einen Wechsel an der Führungsspitze gestellt: Olaf Heinrich, der bisher für die CA Immo die Geschäftsführung bei den Zollhafenentwicklern innehatte, wechselt zum 1. März die Seite: bei der Stadtwerke Mainz AG wird er zukünftig federführend für das Liegenschaftsmanagement des Konzerns zuständig sein.

Seine bisherigen Aufgaben seitens der CA Immo in der Entwicklung und Vermarktung der Flächen des neuen Stadtquartiers Zollhafen übernimmt Jakob Vowinckel, Leiter der CA Immo-Niederlassung Frankfurt am Main.

Detlev Höhne, der zweite Geschäftsführer in der ZollhafenMainz GmbH & Co. KG und gleichzeitig Vorstand der Stadtwerke: „Mit Olaf Heinrich konnten die Stadtwerke einen erfahrenen Fachmann gewinnen, der in den letzten Jahren für den Zollhafen ein idealer Partner war. Wir sind sicher, dass sich mit dem versierten Europaviertel-Entwickler Jakob Vowinckel im Zollhafen-Projekt die nun folgenden Phasen der Vermarktung und Realisierung des Stadtquartiers nahtlos anknüpfen lassen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!