News RSS-Feed

14.02.2013 OLSWANG verstärkt Kommunikationsteam in Deutschland

Die internationale Wirtschaftskanzlei OLSWANG baut ihre Unternehmenskommunikation in Deutschland aus. Als Medien- und Kommunikationsreferentin verstärkt Elisabeth Felberbauer (28) das Business Development- und Kommunikationsteam, das von Susanne Krüger (33) seit 2010 geleitet wird.

Elisabeth Felberbauer unterstützt insbesondere die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Sozietät und wird die Social Media Aktivitäten ausbauen. Bevor Elisabeth Felberbauer zu OLSWANG kam, verantwortete sie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit eines Abgeordneten des Deutschen Bundestages, wo sie sich insbesondere mit wirtschafts- und energiepolitischen Themen befasste.

Mit dem Neuzugang trägt OLSWANG dem erhöhten Kommunikationsbedarf Rechnung, der durch die nationale und internationale Expansion der Kanzlei entstanden ist. Erst kürzlich zog das auf die Technologiebranche und gewerblichen Rechtsschutz spezialisierte Büro in München in größere Räumlichkeiten und auch das Büro in Berlin setzt seinen Wachstumskurs fort. Neben mehreren Associates für die Bereiche Immobilienwirtschaft, Corporate/M&A und Medien konnte OLSWANG mit Thomas Schubert auch einen neuen Partner für die Praxisgruppe Corporate/M&A gewinnen. Er kam Anfang Februar von Mayer Brown zu OLSWANG und erhöht damit die Anzahl der Anwälte in Deutschland auf 50.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!