News RSS-Feed

14.02.2013 Allianz Real Estate Germany vermietet in Köln

Die Allianz Real Estate Germany GmbH verbucht einen Vermietungserfolg am Kölner Ebertplatz 2: In das Haus zieht zum 1. Juni 2013 die Stadt Köln mit zwei Abteilungen ein. So stehen den städtischen Betriebsärzten und den Mitarbeitern der Arbeitssicherheit ab Sommer rund 1.000 Quadratmeter Büro- und Praxisfläche zur Verfügung. Jones Lang LaSalle war im Rahmen eines exklusiven Alleinvermietungsauftrages für den Vermieter tätig.

In der Immobilie am Ebertplatz 2 sind bisher fast alle Einheiten an Ärzte vermietet. Im Erdgeschoss haben außerdem ein Optiker, ein Hörgeräteakustiker, ein Anbieter für Hautpflege und eine Reinigung ihre Ladenlokale. Die derzeit leerstehenden Flächen sollen kurzfristig mit Mietern belegt werden, die zu diesem Gesundheitskonzept passen. Fassade, Treppenhaus und Wasserrohre des Gebäudes wurden in den letzten Jahren umfassend saniert. Die letzten Arbeiten sollen bis zum 31. März dieses Jahres fertig sein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!