News RSS-Feed

14.02.2013 TAG Heuer mietet Store in Frankfurter 1A-Lage

Die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate vermittelten mehr als 100 Quadratmeter Einzelhandelsfläche in bester Frankfurter Niveaulage an TAG Heuer. Der Schweizer Luxusuhrenhersteller wird ab Herbst 2013 seine Boutique in der Goethestraße 4-8 eröffnen. Zuvor wurde die Fläche vom Designer-Outlet „more for less“ genutzt. Eigentümer des Objekts ist ein Privatinvestor. Im Frühjahr 2012 mietete TAG Heuer bereits eine Ladenfläche für seine deutschlandweit erste Boutique in München auf der Theatinerstrasse 44 über BNPPRE an.

TAG Heuer ist weltweit der viertgrößte Hersteller von Luxusuhren und Chronographen für Damen- und Herren. Das Schweizer Unternehmen wurde 1860 gegründet und ist heute Weltmarktführer im Bereich Luxuschronographen im Preissegment zwischen 3.000 Euro und 5.000 Euro. 1999 wurde das Unternehmen, das heutzutage mit Markenbotschaftern wie Cameron Diaz, Leonardo DiCaprio, Maria Sharapova, Jenson Button und vielen mehr zusammenarbeitet, vom Luxusgüterkonzern LVMH übernommen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!