News RSS-Feed

20.02.2013 Alle Wohneinheiten von allegro sülz und Arnoldshöhe in Köln verkauft

Alle 126 Wohneinheiten der Kölner Neubauprojekte „allegro sülz“ sowie „Arnoldshöhe“ und „Arnoldshöhe Apart“ sind verkauft. Veräußert wurden die Wohnungen durch die CORPUS SIREO Makler GmbH, Köln. Die Projekte wurden von der CORPUS SIREO Projektentwicklung Wohnen GmbH, Köln, realisiert.

Das Neubauprojekt „allegro sülz“ am Beethovenpark in Köln-Sülz verfügt über 36 Zwei-bis Fünf-Zimmer-Wohnungen mit einer Wohnfläche zwischen 69 und 191 Quadratmetern sowie über vier Stadthäuser mit einer Größe zwischen 162 und 167 Quadratmetern. Die Gesamtwohnfläche erstreckt sich auf 4.986 Quadratmeter, das Grundstück ist 3.817 Quadratmeter groß. Mittlerweile wurden alle Wohneinheiten durch die CORPUS SIREO Makler GmbH, Köln, verkauft. Der Vertrieb begann im Juni 2011, im September 2011 fiel der Startschuss für den Baubeginn durch die CORPUS SIREO Projektentwicklung Wohnen GmbH, Köln. Die ersten Bewohner haben bereits im Dezember 2012 ihr Domizil bezogen.

Auch für alle 48 Wohneinheiten des Neubauprojektes „Arnoldshöhe“ und die 38 Wohnungen der „Arnoldshöhe Apart“ an der Bonner Straße im Kölner Stadtteil Marienburg wurden durch die CORPUS SIREO Makler GmbH, Köln, Käufer gefunden. Die Zwei- bis Vier-Zimmer-Wohnungen sind zwischen 54 und 127 Quadratmeter groß. Zu dem Projekt gehören zudem 104 Tiefgaragenstellplätze. Das Neubauprojekt wurde ebenfalls durch die CORPUS SIREO Projektentwicklung Wohnen GmbH, Köln, realisiert. Mit dem Bau der Anlage wurde im Sommer 2011 begonnen, die ersten Wohnungen sind im Dezember 2012 von den ersten Erwerbern bezogen worden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!