News RSS-Feed

20.02.2013 Stavros Efremidis neuer Geschäftsführender Direktor von conwert

Die im österreichischen ATX gehandelte conwert Immobilien Invest SE beruft wie angekündigt zum 20. Februar 2013 Stavros Efremidis, ehemaliger Sprecher des Vorstands der KWG, in das Geschäftsführende Direktorium. Er wird künftig das operative Geschäft im Kernmarkt Deutschland sowie die Bereiche Personal und Vertriebssteuerung verantworten.

Johannes Meran, Verwaltungsratsvorsitzender der conwert, sagte: „Wir freuen uns, mit Stavros Efremidis einen angesehenen Immobilienexperten mit ausgewiesener Expertise im deutschen Markt für unser Geschäftsführendes Direktorium gewonnen zu haben. Mit dem jetzigen Führungsteam werden wir unsere strategische Neuausrichtung hin zum Bestandsmanager von Wohnimmobilien im Kernmarkt Deutschland weiter erfolgreich vorantreiben.“

Auf der zweiten Führungsebene wurde Johannes Rudnay zum Regionalleiter für Deutschland bestellt. Er berichtet in dieser Funktion an Stavros Efremidis und leitet das operative Geschäft in Deutschland. Johannes Rudnay ist Finanz- und Immobilienexperte und war seit 2010 bei conwert für den Bereich Konzernorganisation und Strategie zuständig.

Thomas Doll ist weiterhin als Chief Financial Officer (CFO) für die Bereiche Finanzen, IT und Recht/Beteiligungen zuständig und wird darüber hinaus auch das operative Geschäft in Österreich und in der CEE Region verantworten.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!