News RSS-Feed

05.03.2013 Markus Berning gründet Beratungs-Unternehmen Berning Capital

Seit knapp 20 Jahren ist er im Immobilieninvestmentbereich tätig – zuletzt knapp zehn Jahre bei Jones Lang LaSalle in verschiedenen Positionen u. a. als Niederlassungsleiter Hamburg und als National Director. Jetzt hat Markus Berning das Beratungs- und Beteiligungsunternehmen Berning Capital Ltd. gegründet, das international agiert. Hauptsitz ist in London, eine Zweigniederlassung in Düsseldorf auf der Cecilienallee.

Das Unternehmen bietet Investoren aus dem In- und Ausland Unterstützung bei Investitionsentscheidungen, vorwiegend in Deutschland. Berning: „Mit meiner 20-jährigen Erfahrung im Bereich von Immobilieninvestments und einem weltweiten Netzwerk werden wir individualisierte Lösungen sowie Partnerschaften in Form von Joint Ventures und Club-Deals kreieren." In seiner Karriere konnte der 46-Jährige Immobilien mit einem Volumen von mehr als 1,5 Milliarden Euro vermitteln.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!