News RSS-Feed

05.03.2013 Anlageobjekt in München an Vermögensgesellschaft verkauft

Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat eine weitere Wohnanlage in der Alpenstraße im Münchner Stadtteil Obergiesing erfolgreich vermittelt. Die Liegenschaft wurde im Jahr 1950 auf einem ca. 400 m² großen Grundstück errichtet und verfügt über 17 Wohneinheiten, welche zusammen eine Gesamtnutzfläche von ca. 1.000 m² aufweisen. Alle Einheiten verfügen über Balkone, die nach Süd-Westen ausgerichtet sind. Die Wohneinheiten wurden bereits überwiegend modernisiert.

Die Liegenschaft befindet sich im Erhaltungssatzungsgebiet der Stadt München. Münchens Stadtteil Giesing befindet sich immer noch im Wandel. Früher als Arbeiterviertel verschrien, lockt es heute mit zum Teil noch niedrigen Mieten und der Nähe zur City viele Studenten und Künstler an.

Verkäufer der Liegenschaft war ein Family Office aus Frankfurt. Bei dem Käufer der Immobilie handelt es sich um eine Münchner Vermögensgesellschaft. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!