News RSS-Feed

06.03.2013 Müller wird Ankermieter über 3.600 m² in Osnabrücker Kamp Promenade

Die Drogeriemarktkette MH Müller Handels GmbH zieht in den Erweiterungsbau der Kamp Promenade in der Großen Straße 65-66. Voraussichtlich im Frühjahr 2014 wird Müller seine Pforten in dem noch im Bau befindlichen Komplex der DEKA Immobilien GmbH öffnen. LÜHRMANN Osnabrück vermittelte die Transaktion der zum Liegenschaftsvermögen des Offenen Immobilien-Publikumsfonds WestInvest InterSelect gehörenden Immobilie.

Der Offene Immobilien-Publikumsfonds WestInvest InterSelect ist seit 2005 Eigentümer der Kamp Promenade, zu deren Mieter u.a. KULT, Tchibo, BASE, TK Maxx, Camp David, Saturn, Bench, NANU-NANA, Starbucks und Vodafone gehören. Das in 2004 eröffnete Einkaufszentrum wird aktuell durch den vierstöckigen Neubau um knapp 5.300 qm erweitert.

Die Drogeriemarktkette Müller betreibt 650 Filialen in sieben Ländern und beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiter. Das im Jahr 1953 von Erwin Franz Müller gegründete Unternehmen führt mittlerweile neben Deutschland in der Schweiz, Slowenien, Kroatien, Spanien, Österreich und Ungarn Geschäfte. Neben klassischen Drogerieartikeln bietet Müller auch Spiel- und Schreibwaren, Kleidung und Elektronikartikel.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!