News RSS-Feed

08.03.2013 BNP Paribas Real Estate vermittelt rund 1.000 m² Bürofläche in Köln

Die Berater von BNP Paribas Real Estate haben in den vergangenen Wochen insgesamt etwa 1.000 Quadratmeter Bürofläche in Köln vermittelt. Am Gustav-Heinemann-Ufer im Rheinareal wurden insgesamt 700 Quadratmeter Bürofläche vermittelt: Die Bright Future GmbH, ein Entwickler für PC- und Online-Spiele, mietete rund 400 Quadratmeter. Die XOVI GmbH (www.xovi.de), ein Anbieter für Softwarelösungen und Datenanalyse der Online-Marketing-Branche, wird rund 300 Quadratmeter beziehen. Beide Unternehmen ziehen im Frühjahr 2013 auf ihre neue Fläche.

Ebenfalls in der Innenstadt wurden rund 280 Quadratmeter am Kaiser-Wilhelm-Ring an die Capnamic Ventures Management GmbH vermittelt. Capnamic Ventures ist ein unabhängiger Multi Corporate Fonds mit Fokus auf Wachstumsunternehmen entlang der digitalen Wertschöpfungskette.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!