News RSS-Feed

11.03.2013 Infoveranstaltung: Nachfrageboom bei Ferienimmobilien in Griechenland

"Die Jahre 2014 bis 2016 werden absolute Boomjahre sein, was die Nachfrage nach Immobilien in Griechenland betrifft", prophezeit Christian Seyrer, Geschäftsführer der G.I.S Global Immobilien Service in Augsburg, und veranstaltet am 17. März 2013 in München eine Griechenland-Immobilien-Ausstellung.

Das Interesse und die Nachfrage von Deutschen, Österreichern und Schweizern an Ferienimmobilien in Griechenland steigen bereits jetzt steil an. Seit die Athener Regierung vor nunmehr drei Jahren die offizielle Hilfe der EU beantragt hat, ist in Griechenland fast nichts mehr wie vorher. "Reformen auf der einen, Preissenkungen auf der anderen Seite machen Griechenland besonders für Immobilienkäufer und Hausbauer interessanter denn je."

Christian Seyrer, Chef der G.I.S Global Immobilien Service, Spezialist für Beratung, Vermittlung und individuelles Bauen von Ferienimmobilien, Zweit- und Altersruhesitzen in Griechenland, verzeichnete im Januar eine enorme Nachfrage nach Ferienimmobilien. "Das war einer der besten Monate in unserer beinahe 15-jährigen Unternehmensgeschichte", teilt Seyrer mit und freut sich auf die zu erwartenden Boomjahre 2014 bis 2016. Sein Rat: "Daher wäre jetzt der beste Zeitpunkt, von den günstigen Preisen zu profitieren". Es ist nicht zu erwarten, dass – im Gegensatz zu Inlandsimmobilien – die Preise von Ferienimmobilien weiter sinken.

Am Sonntag, dem 17. März 2013, von 10 bis 17 Uhr veranstaltet G.I.S einen Informationstag mit Immobilien-Ausstellung. Im Hotel Langwieder See (Kreuzkapellenstraße 89, 81249 München) können sich Interessenten über Hausbau und Immobilienkauf in Griechenland informieren, Ideen holen und in allen Aspekten beraten lassen. Auch über die aktuelle Lage in Griechenland gibt es reichlich Informationen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!