News RSS-Feed

12.03.2013 ANTEON vermittelt rund 2.100 m² an Patentanwälte in Düsseldorf

Die Patentanwälte Michalski • Hüttermann & Partner haben in der Immobilie „Hafenspitze“, in der Speditionstraße 19 im Düsseldorfer Medienhafen, rund 2.100 m² Bürofläche angemietet. Die moderne Immobilie mit unverbaubarem Wasserblick spiegelt die wunderschöne Atmosphäre des Medienhafens in seiner eindrucksvollen Architektur wider. Ihren bisherigen Standort am Zollhof 2, ebenfalls im Medienhafen, geben die Patentanwälte auf. Eigentümerin der Immobilie ist die Projektgesellschaft Hafenspitze. ANTEON Immobilien war beratend und vermittelnd für den Vermieter und Mieter tätig.

Kein Wunder, dass sich zunehmend Unternehmen ihren Sitz im Medienhafen der Landeshauptstadt sichern. So zuletzt auch ReachLocal, einer der Marktführer in der Online-Werbebranche. Die US-amerikanische Gesellschaft sicherte sich auch rund 780 m² Bürofläche in der Hafenspitze. Gefolgt von der weltweit tätigen Unternehmens- und IT-Beratung Sapient mit ebenfalls circa 780 m², welche dort ebenso seine Schreibtische aufgestellt hat.
Dank der immobilienwirtschaftlichen Beratung von ANTEON fanden somit allein im vergangenen Jahr knapp 10.000 m² Bürofläche neue Nutzer im MedienHafen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!