News RSS-Feed

12.03.2013 Steffen Zanke ist neuer Chef der Düsseldorf Arcaden

Mit Wirkung vom 01. März ist Steffen Zanke neuer Centermanager der Düsseldorf Arcaden. Er übernimmt die verantwortungsvolle Aufgabe von Kemal Düzel, der das Unternehmen aus familiären Gründen verlässt.

Der 34-Jährige verfügt bereits über einige Erfahrung in den Centern der mfi, war als Trainee bzw. CM-Assistent im Schlossbergcenter Marburg, in der Galerie Neustädter Tor in Gießen, in den Regensburg Arcaden und zuletzt den Pasing Arcaden in München tätig. Bevor er zur mfi kam, arbeitete er im Centermanagement für das Kölner Unternehmen Ebertz und Partner und war hier speziell für Center in Berlin, Halle und Wildau (A 10-Center) aktiv.

Steffen Zanke: „Die Düsseldorf Arcaden haben sich seit ihrer Eröffnung 2008 kontinuierlich weiterentwickelt. Das Center wird von den Menschen sehr gut angenommen. Durch eine Vielzahl von zusätzlichen Leistungen, neuen Events und Aktionen wollen wir Besucherservice und Aufenthaltsqualität in den kommenden Jahren noch weiter steigern.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!