News RSS-Feed

12.03.2013 Hammer AG erweitert Dienstleistungsangebot

Zur MIPIM stellt die Hammer AG ihr erweitertes Dienstleistungsangebot im gewerblichen Immobilienprojektbereich vor. Ab sofort werden die Themen Baurechtschaffung, Machbarkeitsstudien, Projektentwicklung, Projektleitung und Controlling auch einzeln als Dienstleistung abrufbar. Das umfangreiche Angebot im Bereich Immobilienmanagement bleibt zusätzlich bestehen.

Hans Hammer, Vorstand der Hammer AG, erläutert diesen Schritt: „Vollumfängliche Projektentwicklungsdienstleistungen haben wir schon seit langer Zeit erfolgreich am Markt angeboten. Zuletzt erhielten wir aber verstärkt Anfragen, die einzelne Aspekte der Wertschöpfungskette betrafen. Daher hatten wir schon zur letzten Expo Real begonnen, unser Angebot zu erweitern und vormals nur intern genutztes Know-how auch anderen Investoren zur Verfügung zu stellen. Angesichts der sehr positiven Resonanz war es nur konsequent, nun auch entsprechende Leistungspakete für die einzelnen Teilbereiche zu schnüren.“

Das Angebot der Hammer AG deckt somit den vollständigen Immobilienzyklus ab, von der Grundstücksentwicklung bis hin zum Redevelopment.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!