News RSS-Feed

21.03.2013 Christian Niesen ist neuer Büroleiter von Century 21 Düsseldorf

Christian Niesen (47) trägt bereits seit dem 01. Januar 2013 die Verantwortung für das Team des Weltmarktführers für die Vermittlung von Privatimmobilien Century 21 in Düsseldorf. In dieser Funktion leitet er ein Team von fünf Maklern und einer Projektassistentin. Er arbeitet gemeinsam in einem professionellen Netzwerk als Spezialist für die Vermittlung von Immobilien in Düsseldorf und Umgebung. Century 21 ist Anfang 2012 nach Deutschland expandiert und mit einem Flagship Store auf der Haroldstraße 36, Düsseldorf, mitten im Herzen von NRW, ansässig. Ausgehend von diesem Flagship Store sollen bis Ende diesen Jahres 50 neue Büros deutschlandweit eröffnen.

Nach seiner Ausbildung als Steuerfachgehilfe und zweijähriger Berufserfahrung, gründete Niesen mit 25 Jahren eine Funkwerbeagentur, die er fünf Jahre später verkaufte. Danach startete seine Karriere in der Immobilienbranche. Er durchlief verschiedene Stationen, u.a. als Leiter Investment bei Röder Immobilienmanagement, als stellvertretender Geschäftsführer bei AC Consullting KG und als Partner von Carina Mand Immobilien. Zuletzt arbeitete Niesen als Geschäftsführer und Inhaber bei Christian Niesen Immobilien in Düsseldorf.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!