News RSS-Feed

22.03.2013 Franconofurt AG schlägt Dividende von 0,20 Euro pro Aktie vor

Auf der bilanzfeststellenden Aufsichtsratssitzung der Franconofurt AG am 20.03.2013 wurde beschlossen, der anstehenden Hauptversammlung am 14. Mai
2013 eine Dividende von 0,20 Euro pro Aktie zur Ausschüttung an die Aktionäre vorzuschlagen.

Weiterhin wurde der von KPMG testierte Jahresabschluss zum 31.12.2012 vom Aufsichtsrat gebilligt und somit festgestellt.

Der Jahresüberschuss auf Basis HGB für das Jahr 2012 beträgt EUR 2,4 Mio.

Der vollständige Überblick über die Gewinn und Verlustrechnung sowie die Bilanz kann auf der Homepage eingesehen werden.

Ausblick: Auf Basis der ersten Indikationen der Monate Januar bis März 2013 ist trotz der allgemeinen Euro-Verunsicherung und aufgrund des niedrigen Zinsumfeldes davon auszugehen, dass die Franconofurt AG das Jahr 2013 wiederum erfolgreich abschließen wird.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!