News RSS-Feed

30.04.2021 hedera startet Wohnungsvertrieb in Berlin-Schmargendorf

Der Berliner Projektentwickler hedera bauwert bietet ab sofort in seinem neuesten Projekt „Das Saßnitzer“ im Berliner Ortsteil Schmargendorf 16 Eigentumswohnungen mit zwei bis vier Zimmern und 56 bis 107 Quadratmetern Wohnfläche zum Verkauf an.

Ioannis Moraitis, Geschäftsführer der hedera bauwert sagt: „Für den sechsgeschossigen Neubau in der Saßnitzer Straße haben wir eine stilvolle klassische Architektur mit markanten Gesimsbändern, heller Putzfassade und elegant abgerundeten Balkons gewählt, die sich in das gediegene Umfeld einfügt und gleichzeitig Blickfang ist. Das gemütliche Schmargendorf mit seinem kleinstädtischen Charakter gehört zum Stadtbezirk Charlottenburg-Wilmersdorf und ist infrastrukturell hervorragend eingebettet zwischen Kurfürstendamm und der Villenkolonie Grunewald.“

Alle Erdgeschosswohnungen verfügen über Terrassen und Gärten mit Sondernutzungsrecht, alle Dachgeschosswohnungen werden mit großen Dachterrassen ausgestattet, die Wohnungen der übrigen Stockwerke mit Balkons. Für ein großzügiges Wohngefühl sorgen die 2,70 Meter hohen Räume in allen Etagen sowie große klassische Holzfenster, im Dachgeschoss aus robustem Aluminium. Ein Personenaufzug verbindet alle Etagen. Die Fenster und Terrassentüren im Erdgeschoss sind mit elektrischen Rollläden, Sicherheitsverglasung und abschließbaren Griffen versehen. Parkettböden und Fußbodenheizung sowie Markenküchen von bulthaup und elegantes Steinzeug in den Bädern ergänzen die hochwertige Ausstattung.

Im Untergeschoss gibt es eine Tiefgarage mit zehn Stellplätzen und PKW-Aufzug, einen Fahrradkeller sowie Kellerräume für alle Wohnungen. Die gemeinschaftlichen Außenanlagen werden stilvoll begrünt und mit einem durchdachten Wege- und Beleuchtungskonzept einladend gestaltet. Ausstattungsmerkmale der besonderen Art sind die moderne E-Commerce-Anlage als private Packstation.

Zwischen Wäldern, Seen und City gelegen, erreichen die künftigen Bewohner in nur acht Autominuten den Kurfürstendamm und in nur drei Minuten den Grunewald. Zum Berliner Autobahnring sind es ebenfalls nur drei Fahrminuten, zum Flughafen BER 25 Minuten. In Schmargendorf selbst gibt es fußläufig oder mit dem Bus erreichbar alle Einkaufsmöglichkeiten und nötige Infrastruktur für den täglichen Bedarf, aber auch gemütliche Cafés und Restaurants, nette kleine Geschäfte mit ausgesuchtem Sortiment und viel Gelegenheit zum Schlendern und Genießen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!