News RSS-Feed

25.05.2021 Start für 41 Einfamilienhäuser im Goldenen Grund in Hünfelden

V.l.: Frau Bürgermeisterin Scheu-Menzer (Gemeinde Hünfelden), Frau Ringsdorf (Prokurisitin, Hermann Immobilien GmbH), Frau Wagner (Projektleiterin, DREGER immobiliengruppe), Herr Seifert (Geschäftsführer, DREGER Immobiliengruppe)
An der Neesbacher Straße im Hünfeldener Ortsteil Dauborn wurde
am vergangenen Montag mit den Erschließungsarbeiten für das neue Wohngebiet „Leben im Goldenen Grund“ begonnen. Hier plant die DREGER Immobiliengruppe zukünftig 41 Einfamilienhäuser in 3 Bauabschnitten. Die Häuser sind umgeben von Feldern und weiter Aussicht auf der Dauborner Höhe. Insgesamt entstehen hier 3 Plätze, um die sich die Häuser großzügig ansiedeln und jungen Familien viel Platz bieten.

Bis Ende Juli wird alles so weit vorbereitet sein, dass mit dem Bau der Häuser des ersten Bauabschnittes begonnen werden kann. „Wir freuen uns, dass der Verkauf der Häuser so erfolgreich ist und dass unser Projekt so positiv aufgenommen wird“, so die Projektleiterin Jessica Wagner. Die Vermarktung hat bereits erste Erfolge erzielt. Es stehen aktuell nur noch zwei freie Häuser für den ersten Abschnitt zum Kauf. Die Öffnung des nächsten Bauabschnittes steht in Kürze an.

Aufgrund der aktuellen Situation ist der Personenkreis zum Spatenstich sehr klein gehalten. So trafen sich nur der Investor, die DREGER Immobiliengruppe mit dem Vertrieb (Hermann Immobilien) und der Gemeinde zu einem gemeinsamen Fototermin.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!