News RSS-Feed

07.06.2021 hedera: Projekt B:Now in Berlin-Neukölln kurz vor Fertigstellung

Der Berliner Projektentwickler hedera bauwert verkauft die letzten drei Eigentumswohnungen in Berlin-Neukölln, die anderen 21 Wohnungen sind bereits veräußert und werden in Kürze übergeben. Die insgesamt 24 Ein- bis Vierzimmer-Wohnungen in der Tellstraße 10 verfügen über Wohnflächen zwischen 56 und 149 Quadratmetern, die Gesamtwohnfläche des B:Now genannten Objekts beträgt 1.693 Quadratmeter. Der Altbau besteht aus einem Vorderhaus mit Seitenflügel und Quergebäude. Damit entsteht ein typischer Berliner Hof, der begrünt zu einer ruhigen Oase für die Bewohner wird.

Ioannis Moraitis, Geschäftsführer der hedera bauwert sagt: „Eigentumswohnungen sind in dieser Lage sehr begehrt und nur noch selten auf dem Markt zu finden. Wir haben hier, mitten im urbanen Neukölln, attraktives und wertbeständiges Eigentum geschaffen.“

Die drei noch zu veräußernden Wohneinheiten sind in Kürze bezugsfertig, die Sanierungsarbeiten am Gemeinschaftseigentum werden voraussichtlich bis Ende Juni abgeschlossen sein.

Alle Wohnungen haben einen Balkon beziehungsweise eine Dachterrasse. Die sehr großzügig geschnittene Dachgeschosswohnung wird vollständig ausgebaut und mit einer hochwertigen Küche ausgestattet. Das Vorderhaus und die Dachgeschosswohnungen sind bequem über einen Aufzug erreichbar. Zu jeder Wohnung gehört ein Kellerraum. Fahrradstellplätze stehen im Erdgeschoss zur Verfügung, verteilt auf zwei Räume. Der dem Wohnensemble zugehörige Garten erhält einen Spielplatz mit Spielgeräten, wodurch das B:Now der ideale Wohnort für junge Familien ist.

Berlin-Neukölln ist ein beliebter Wohnort, der in den vergangenen Jahren vor allem viele junge Menschen angelockt hat. Sie genießen das urbane, internationale Flair mit einer Vielzahl an abwechslungsreichen Cafés, Restaurants und Geschäften. In der Nähe der Tellstraße wird dienstags und freitags der beliebte Markt am Maybachufer abgehalten. Hier treffen sich mit einem vielfältigen Angebot Orient und Okzident. Zum Flanieren bietet sich das gegenüberliegende Paul-Lincke-Ufer an, mit Blick auf das Wasser des Landwehrkanals, Gartenlokalen und fast südlichem Ambiente.

Der nahe U-Bahnhof Hermannplatz schafft eine schnelle und bequeme berlinweite Verbindung, mehrere Buslinien führen ebenfalls durch den Stadtteil.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!