News RSS-Feed

27.07.2021 Diskret, elegant, stilvoll: SVYT eröffnet Business Hideaway in München

SVYT neu am Maximiliansplatz 9 in München. Fotocredit: © SVYT | mayerhofer_archtiekten
SVYT, the Business Hideaway öffnet im Oktober 2021 offiziell seine Pforten zu einem exklusiven Meeting-Space, der vollkommen auf die Bedürfnisse von Entscheidern und Co ausgerichtet ist. Maximiliansplatz 9 lautet die neue feine Adresse der jungen Meeting-Marke im Herzen Münchens. Diskretion, Qualität und Exzellenz lautet ihr Credo.

Gründer Alexandra Lindner und Jan Lehmann haben aus ihren Erfahrungen im Geschäftsleben heraus eine Raum-Kategorie entwickelt, die in Deutschland bislang fehlt und einen Leitgedanken verfolgt: Ankommen und Loslegen. Ungestört, professionell und stilvoll soll es sein – damit man seine knappe Zeit auf den Meeting-Anlass konzentrieren kann.

Sie schaffen mit dem Business Hideaway ein hochwertiges Raum-Angebot, das den Bedürfnissen anspruchsvoller Gäste wie Entscheidern gerecht wird. SVYT vereint absolute Diskretion, höchste Qualität und Exzellenz in Service und Technik – eingerahmt in stilvollem, unaufdringlichem Design.

„Wir haben uns gefragt, was das perfekte Meeting-Erlebnis ausmacht. Der Wohlfühlfaktor ist wichtiger denn je und Details können entscheidend sein – nicht nur solche, die das Erlebnis aufwerten, sondern auch Störfaktoren sollten herausgefiltert werden,“ erklärt Mitgründer Jan Lehmann.

Mit SVYT eine Bedarfslücke schließen – ein erklärtes Ziel – so Alexandra Lindner: „Ein Business Hideaway wie SVYT ist eine Art von Meeting-Space, die völlige Diskretion verspricht und dabei sowohl eine elegante als auch entspannte Atmosphäre bietet. Die Privatsphäre, das wertige Umfeld und die uneingeschränkte Professionalität, die unsere enorm anspruchsvolle Klientel erwartet, ist insbesondere bei wichtigen Gesprächen – abseits des Sichtfeldes von Öffentlichkeit und Wettbewerb – gefragt.“

In die Konzeption von SVYT am Maximiliansplatz sind Erfahrungen aus dem Pilotprojekt eingeflossen, das die beiden Macher zusammen mit dem erfahrenen Hospitality-Innovator Prof. Dr. h.c. Stephan Gerhard bereits an anderer Stelle erfolgreich ins Leben gerufen hatten. Das Pilotprojekt in der Münchener Hildegardstraße bestand temporär, doch der Bedarf an genau jener Art Rückzugsort für wichtige Meetings ist geblieben, und während der Corona-Pandemie gar gewachsen. Während im beruflichen Alltag Abstimmungen häufiger virtuell stattfinden, zeichnet sich immer deutlicher ab: bedeutsame Entscheidungen werden bei persönlichen Treffen getroffen.

In die Gestaltung der neuen Räumlichkeiten sind neben der Bedürfnisse der Gäste auch unbewusst wahrgenommene raumpsychologische Faktoren eingegangen. Das Wohlfühlambiente wird darüber hinaus durch exklusive Partnerschaften verstärkt. Namhafte Marken wie Walter Knoll, Occhio und Object Carpet ziehen mit als Ausstattung in die neue Adresse ein.

Als Business Hideaway bietet SVYT ein Angebot, das hierzulande schwerlich zu finden ist. Alexandra Lindner und Jan Lehmann schaffen jedoch mit dem geschäftlichen Rückzugsort einen neuen, maßgeschneiderten Rahmen für Meetings, vertrauliche Gespräche und exklusive Veranstaltungen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!