News RSS-Feed

25.08.2021 Schwitzke Górski realisiert ersten Rituals Store in Warschau

Der Rituals Store in Warschau © Rituals
Die international erfolgreiche Lifestylebrand Rituals expandiert weiter Richtung Osteuropa und eröffnet in Zusammenarbeit mit Schwitzke Górski den ersten Store in Polen. Bislang war das gesamte Produkt-Sortiment in Polen nur in Douglas- und Sephora-Parfümerien und dem Online-Shop der Marke erhältlich. Die erste polnische Fililale im Einkaufszentrum Westfield Arkadia in Warschau verfügt über 150 m² Fläche, weitere Stores werden in Zukunft in Warschau-Sadyba und in der Galeria Ba?tycka in Danzig folgen. Gegründet wurde Rituals 2000 in Amsterdam, mittlerweile gibt es weltweit über 750 Rituals Shops.

Schwitzke Górski war für die komplexe Umsetzung des einheitlichen Markenkonzepts auf europäischer Ebene verantwortlich. Der Umfang der Arbeiten umfasste die Anpassung des konzeptionellen Entwurfs an die lokalen Gegebenheiten bis zur schlüsselfertigen Fertigstellung in Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement. Highlight des Stores in Warschau ist der spektakuläre Kirschblütenbaum in der Mitte des Geschäfts.

„Rituals hat die Chance von Warschau aus den polnischen Markt nun auch offline zu erobern. Wir haben den gesamten Bauprozess koordiniert und erfolgreich begleitet und sind überzeugt, dass das polnische Publikum den Store annehmen wird“, sagt Micha? Górski, CEO von Schwitzke Górski.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!