News RSS-Feed

03.11.2021 Deutsche Reihenhaus baut ihr erstes Quartier in Tettnang

Die Deutsche Reihenhaus AG baut ihr erstes Quartier in Tettnang. Auf einer rund 3.800 Quadratmeter großen Fläche entstehen an der Karlsdorfer Straße im Ortsteil Bürgermoos im Wohnpark „Am Breitenrainbach“ 16 klimaschonende Einfamilienhäuser in serieller Bauweise. Der Kölner Bauträger investiert in dieses Projekt rund 6,5 Millionen Euro.

Vorstandsvorsitzender Carsten Rutz: „Gerade für junge Familien ist Tettnang ein idealer Lebensmittelpunkt. Die Infrastruktur ist hervorragend, das soziale Leben ist stabil, der Wirtschaftsstandort sicher und der Freizeitwert ist immens hoch. Nun machen wir hier zum ersten Mal diesen Menschen ein Angebot für ein bezahlbares Eigenheim.“

Die 16 Häuser des Typs „120 m² Familienglück“ starten bei 454.990 Euro inklusive des Grundstücks für ein Reihenmittelhaus.

Die Bauarbeiten sollen im ersten Quartal des kommenden Jahres starten. Voraussichtlich im zweiten Quartal 2024 wird das Quartier komplett fertiggestellt sein.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!