News RSS-Feed

18.03.2022 GGM sichert sich Auftrag von Arminius für das EhrenWert in Köln

Bildrechte: Stefan Frey AG
Die Arminius Group vertraut bei mittlerweile acht Liegenschaften auf die GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH (GGM): Das Unternehmen übernimmt das Property Management für die Kölner Büroimmobilie EhrenWert. Die Immobilie mit rund 10.000 m² Mietfläche im Stadtteil Ehrenfeld wurde im Februar dieses Jahres an das Hauptzollamt Köln als langfristigen Nutzer übergeben.

Die GGM verwaltet aktuell 100 Gewerbeobjekte mit ca. 1 Mio. m² für in- und ausländische Investoren. Dabei erbringt die GGM mit Nachhaltigkeitszertifizierungen, Energieaudits, Klimaberatungen, Facility-Management-Ausschreibungen und der Projektsteuerung zahlreiche Leistungen, die deutlich über das reine Property Management hinausgehen.

Jürgen Hege, Geschäftsführer der GGM, sagt: „Die erneute Beauftragung durch die Arminius Group betrachten wir als großen Vertrauensbeweis. Mein Dank gilt unserem Team, das über Jahre konstant außergewöhnliche Leistungen erbringt. Diese gute Arbeit ist die Grundlage für langfristig erfolgreiche Partnerschaften mit unseren Auftraggebern.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!