News RSS-Feed

22.03.2022 Hotel Aspire Elements eröffnet in der Kaiserpassage in Reutlingen

Zimmer im „Aspire Elements“ in Reutlingen. Bildquelle: Aspire Elements
In der vergangenen Woche öffnete das ehemalige Arthotel ANA Elements in der Kaiserpassage nach fast drei Monaten Schließung wieder seine Türen. Das Hotel hatte vom 24. Dezember 2021 bis zum 13. März dieses Jahres aufgrund Renovierungsarbeiten geschlossen.

Unter dem neuen Namen feiert nun das „Aspire Elements“ mit insgesamt 51 Zimmer seine Wiedereröffnung. Rebecca Patané, Direktorin des “Aspire Elements”: „Mit 14 Einzelzimmern, 37 Doppelzimmern, sieben Dreibettzimmern und sogar zwei Vierbettzimmern haben wir das Sortiment der Zimmerauswahl erweitert.
Das Haus wurde in den Aufenthaltsbereichen komplett saniert. Neue Farben im Lobbybereich, in den Etagen, in den Fluren, an der Rezeption, in den einzelnen Zimmern, sowie im Frühstücksbereich erzeugen ein Ambiente, das einladend wird.“

Das Mobiliar wurde durch moderneres ersetzt. Dazu zählen größere Betten, diverse Kleinmöbel, sowie eine ruhige Ecke zum Entspannen oder Arbeiten. Für alle Gäste, die das neue „Aspire Elements“ Reutlingen erleben möchten, steht ein Eröffnungsangebot von 15 Prozent Reduktion auf den öffentlichen Raten zur Verfügung. Um dieses wahrzunehmen ist bei der Buchung über die Website https://aspire-hotels.de/ der Buchungscode BEBAFO einzugeben.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!