News RSS-Feed

08.04.2022 Duisburg: Wohnpark Neuenhof fertiggestellt und an IntReal übergeben

Der Wohnpark Neuenhof in Wanheim-Angerhausen ist fertig. Nach knapp 18 Monaten Bauzeit übergab der Projektentwickler Bonava kürzlich das letzte Mehrfamilienhaus des Quartiers an den Käufer IntReal KVG. Die ersten der insgesamt 54 neu entstandenen Mietwohnungen des Quartiers sind bereits bezogen.

„Wir sind genau im Zeitplan geblieben und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Fassaden mit den markanten gelben Eingangsbereichen sind ein echter Farbtupfer an der Düsseldorfer Landstraße. Und die Nachfrage ist enorm. Wer noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist, sollte daher nicht zu lange warten. Es sind nur noch wenigen Wohnungen frei“, berichtet Bonava-Projektleiterin Ines Hesper.

Für die Vermietung der Wohnungen ist die Müller Merkle Immobilien GmbH zuständig. Nähere Informationen zu den noch verfügbaren Mietwohnungen erhalten Interessenten unter www.neuenhof-quartett.de.

Das Mehrfamilienhaus in Wanheim-Angerhausen ist nur eines von zahlreichen Bonava-Projekten in der Region. So laufen derzeit auch die Bauarbeiten 80 neue Mietwohnungen in Krefeld. Im Düsseldorfer Norden entsteht zudem ein Quartier mit 113 Miet- und Eigentumswohnungen an der Westfalenstraße. Zwei weitere Bauvorhaben des deutsch-schwedischen Bauträges in Duisburg-Homberg und Duisburg-Großenbaum sind bereits abgeschlossen.

”Wir sind stets auf der Suche nach neuen Baugrundstücken in der Region und hoffen daher, dass wir schon bald auch wieder neue Häuser und Wohnungen in Duisburg anbieten können”, verrät Bonava-Regionsleiter Daniel Korschill.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!