News RSS-Feed

09.06.2022 Deutsche Reihenhaus baut Häuserpark in Alzey

Die Deutsche Reihenhaus AG baut zum zweiten Mal in Alzey. Auf einem 9.400 Quadratmeter großen Grundstück entstehen im Wohnpark „Am Waldhang II“ 25 Einfamilienhäuser für junge Familien. Das Quartier verfügt über eine klimaneutrale Versorgung und wird in serieller Bauweise mit einem Projektvolumen von 8,1 Millionen Euro errichtet.

Vorstandsvorsitzender Carsten Rutz: „Schon mit unserem direkt angrenzenden ersten Wohnpark haben wir verdeutlichen können, dass der Standort hoch attraktiv ist. Hohe Lebensqualität mit familienfreundlicher Infrastruktur und einer guten Anbindung an die Metropolen ist ein hohes Gut bei jungen Menschen, die sich in einem neuen Lebensabschnitt dauerhaft niederlassen wollen. Nun machen wir erneut Familien ein Angebot für die eigenen vier Wände, die sowohl ökonomisch als auch ökologisch nachhaltig sind.“

Angeboten werden zwei verschiedene Hausmodelle. Zehn Mal gibt es das Hausmodell „120 m² Wohntraum“, das bei 349.990 Euro für ein Reihenmittelhaus beginnt. 15 Häuser „145 m² Familienglück“ werden ab 379.990 Euro angeboten.

Die Bauarbeiten auf dem Gelände beginnen voraussichtlich im Spätsommer dieses Jahres. Zu Beginn des Jahres 2024 wird das Quartier komplett fertiggestellt sein.

Seit zwanzig Jahren ist der Kölner Bauträger in Rheinland-Pfalz tätig. In dieser Zeit wurden hier 1.100 Einfamilienhäuser gebaut. Das Unternehmen betreibt ein Büro am Gründungsort in Kaiserslautern, von dem aus weitere Projekte für das größte deutsche Bundesland geplant und realisiert werden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!