News RSS-Feed

02.11.2022 Mehr als nur ein Hotel: Revo München öffnet ab 12. November

Fotocredit: Revo Club GmbH
„Revo München, mehr als nur ein Hotel“ ist einer der Slogans des neuen Revo München, das mit seinem Hotel-Living-Konzept ab 12. November 2022 in München-Neuperlach in einem futuristisch designten Neubau mit komfortablen Zimmern, Studios und Apartments sowie Social Spaces eröffnet:

Gerade für Longstay-Mieter:innen bietet das neue Lebens- und Wohnkonzept attraktive Raten für einen Aufenthalt von ein bis sechs Monaten.

Revo München ist damit besonders attraktiv in diesem Herbst und Winter für alle, die einen Arbeitsplatz in München antreten, ohne eine bezahlbare Wohnung im Stadtgebiet gefunden zu haben – und auch für Studierende und Pendler:innen.

• Ab 50 Euro pro Nacht können sich Gäste für einen längeren Aufenthalt im Revo München einmieten – diese spezielle Rate gilt ab einer Longstay-Dauer von einem Monat und kann für einen Aufenthalt von bis zu sechs Monate gebucht werden.
Sie beinhaltet neben allen Annehmlichkeiten des Revo-Hauses zudem Social und Community Spaces – von Kino bis Gym, von Co-Working & Eventlocations bis Bar & Restaurant – und auch einen professionellen Reinigungsservice, bei dem die Gäste zwischen täglich, alle fünf Tage oder zweiwöchentlich entscheiden können, sowie Extra-Equipment für den Aufenthalt, wie Toaster oder Airfryer (Stand: November 2022).

• Für Studierende gibt es exklusiv im Herbst/Winter 22/23 eine spezielle „Students Longstay Rate“, bei der der Preis pro Nacht bei 33 Euro beginnt und bis maximal 73 Euro für ein zweigeschossiges Studio mit Balkon geht, inklusive Reinigung im Zwei-Wochen-Rhythmus.

Durch die hochwertige und umfangreiche Ausstattung der Studios und Apartments mit voll eingerichteter Küche, Spülmaschine, Schreibtisch und weiteren Sitzgelegenheiten, können Gäste zudem auch ganz autark wohnen – und z. B. ihr (E-)Bike in der Garage sicher parken und bei Bedarf in der hauseigenen Werkstatt reparieren. Aber auch für (E-)Autos sind Parkplätze für die Dauer des Aufenthalts mietbar, E-Ladestationen sind selbstverständlich.

Die direkte Anbindung des Revo München an S- und U-Bahn, deren Haltestelle Neuperlach Süd nur eine Gehminute entfernt ist, macht die Longstay-Miete für alle, die im überhitzten Münchner Mietmarkt keine Wohnung gefunden haben, ideal.

Revo München: 50 Meter hoher Wohnturm, Feng-Shui-Garten und runde Fenster

Revo bietet neben den attraktiven Konditionen auch ein besonderes Zuhause für alle Langzeit-Gäste:

Der weithin sichtbare Hotel-Neubau besteht aus einem Wohnturm mit rund 50 Metern Höhe und zwei Seitenflügeln, die sich zusammen mit dem lichtdurchfluteten Eingangsbereich um einen Feng-Shui-Innenhof anordnen.

Die weiße Fassade ist innovativ mit runden Fenstern gestaltet, die sich mit Faltläden verdunkeln lassen.

Community und Social Spaces bringen Hotelgäste und Anwohner:innen zusammen

Eine Besonderheit am Revo München ist die Einbeziehung des Stadtviertels: Mit Community Spaces öffnet sich das Haus seiner Nachbarschaft. Denn ausdrücklich ist das Haus nicht nur für Hotelgäste konzipiert, sondern auch für die Anwohner:innen in und um Neuperlach und alle Münchner:innen:

Unter anderem mit einem italienischen Restaurant, Bar & Terrasse, einem Concept Store, der „sozialen Treppe“ für kleine Events, einer kleinen separaten Bühne, Gym und dem bereits erwähnten Feng-Shui-Garten.

„Revo München ist bewusst als Ort konzipiert, an dem Menschen zusammenkommen. Soziales Denken und Handeln, Interaktion und Zusammenarbeit schaffen eine Kultur, in der alle einbezogen sind, egal ob Teammitglied unseres Hauses, unsere Gäste oder und vor allem auch unsere Nachbarschaft.

Wir möchten auch das umliegende Stadtviertel bereichern und freuen uns bereits jetzt darauf, wenn sich Menschen im Revo treffen, zu Veranstaltungen, Entspannung oder Genuss und dort ihre Zeit verbringen“, so Revo München General Manager Carla Lopes.

Revo München öffnet am 12. November 2022 für seine Gäste – das Grand Opening wird am 8. Dezember gefeiert. Der Name Revo leitet sich von Revolution und Evolution ab, was erneut das Selbstverständnis der neuen Hotelmarke widerspiegelt: Standardhotel war gestern.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!