News RSS-Feed

24.03.2023 Neubau-Projekt Hotel BERGEBLICK bei den TOURISMUSEXPERTEN

BERGEBLICK. Fotocredit: Beham Architekten
Seit Februar zeichnen die TOURISMUSEXPERTEN verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Hotel BERGEBLICK in Bad Tölz. Das Haus befindet sich noch im Bau und wird voraussichtlich im Sommer 2023 eröffnen. Das familiengeführte Privathotel entsteht derzeit auf der Wackersberger Höhe oberhalb der Kurstadt Bad Tölz. Das Haus besticht neben seiner besonderen Lage durch seine Architektur. Bauherr und Betreiber Johannes Tien legte bei der Planung des nachhaltigen Bauprojekts großen Wert auf die Verschmelzung mit der umliegenden Natur.

Mit 38 Doppelzimmern, acht Suiten und drei exklusiven Lodges spricht das Hotel einen aktiven, naturverbundenen Gast an. Herzstück des BERGEBLICK ist das Senses-Haus mit SPA und Wellness, das dank seiner exponierten Lage wohltuende Blicke in den Wald sowie die Berge freigibt. Es schafft dadurch einen fließenden Übergang in die Natur und bietet sich als perfekter Rückzugsort zum Krafttanken.

Daniel Birkenmayer, Geschäftsführer der TOURISMUSEXPERTEN, freut sich gemeinsam mit Andrea Peters, Leitung Public und Influencer Relations, über den Kundenzuwachs: „Mit dem BERGEBLICK konnte die Agentur einen sehr spannenden Kunden gewinnen. Es ist toll, dass wir das Haus noch in der Bauphase begleiten können – zu sehen, wie ein Hotel letztendlich entsteht, ist immer wieder faszinierend. Unser Team und wir freuen uns sehr auf die Eröffnung und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!