News RSS-Feed

22.05.2014 Best-of-the-Best-Award: Las Vegas feiert das CentrO

Standing Ovations für das CentrO Oberhausen in Las Vegas. In der Spielerstadt in Nevada, USA, wurde Europas größtes Einkaufs- und Freizeitzentrum die höchste Auszeichnung für ein Shoppingcenter verliehen. Das International Council of Shopping Centers (ICSC) zeichnete die Neugestaltung des CentrO Weihnachtsmarktes als die weltweit beste Marketing-Kampagne mit dem VIVA Best-of-the-Best-Award aus. Diese Auszeichnung ist auch ein guter Start für die neue Partnerschaft zwischen Unibail-Rodamco und CentrO.

OBERHAUSEN. Mehr als 70.000 Mitglieder aus über 90 Ländern vereint das ICSC mit Sitz in New York. In diesem Jahr wurden auf der größten Immobilienmesse der Welt (RECon) in Las Vegas die VIVA Best-of-the-Best-Awards in den Kategorien Overall Marketing, Evolving Marketing, Design & Development und Sustainable Design/ Development verliehen. Dazu waren die in Shoppingcenterkreisen erfolgreichsten Marketing-Experten in die US-Metropole eingeladen. Aus über 1.100 eingereichten Kampagnen wurde das CentrO Oberhausen in der Kategorie „Overall Marketing“ ausgezeichnet. CentrO Geschäftsführer Frank Pöstges-Pragal und Event- und Freizeitmanager Marcus Remark wurden im Las Vegas Convention Center auf die Bühne gebeten, um den begehrten Preis für die erfolgreichste Marketing-Kampagne in Empfang zu nehmen. „Wir freuen uns wirklich sehr. Diese internationale Ehrung zeigt, dass unsere damalige Entscheidung richtig war“, erklärt Frank Pöstges-Pragal. „Nach insgesamt 16 Jahren war der alte Weihnachtsmarkt in die Jahre gekommen. Die liebevolle Neuausrichtung der Weihnachtshütten und die Einführung des neuen Weihnachtsmarktes ging einher mit unserer Gesamtstrategie, den Tourismus- und Freizeitbereich weiter zu entwickeln“, so der CentrO Geschäftsführer weiter.

In der nunmehr 17-jährigen Geschichte des CentrO ist dieses bereits die 27. internationale Auszeichnung über die sich nach der Bekanntgabe in Las Vegas im entfernten Oberhausen auch das restliche CentrO Marketing-Team um Roland Hoffmann (Marketing-Manager), Jens Knetsch (Pressesprecher, On- und Offline-Redakteur) und Sven Haimhof (Event-Koordinator) freuen konnten.

Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!