News RSS-Feed

30.07.2014 Start für 93 Eigentumswohnungen am Goslarer Ufer in Berlin

Für sein Neubauvorhaben in exklusiver Wasserlage von Berlin-Charlottenburg wird PROJECT Immobilien im August mit den Baumaßnahmen beginnen. Direkt am Ufer der Spree entsteht damit ein Ensemble aus 93 Eigentumswohnungen rund um einen offen gestalteten Innenhof im mediterranen Stil.

Mit Erteilung der Baugenehmigung steht dem Bauvorhaben am Goslarer Ufer nun nichts mehr im Weg: im August werden die Bagger auf dem 5.500 m² großen Grundstück am Spreekreuz anrücken. Das Wohnensemble besteht aus einem Riegelgebäude an der nördlichen Grundstücksgrenze und drei Punkthäusern entlang des Spreeufers. Es entstehen Garten-, Balkon-, Loggia- und Penthaus-Wohnungen mit 2 bis 5 Zimmern und 69 bis 144 m² Wohnfläche. Viele der Wohnungen ermöglichen den direkten Blick auf die Spree. Aus den höher gelegenen Stockwerken genießt man zusätzlich eine hervorragende Weitsicht über die Hauptstadt. Die gehobene Ausstattung der Wohnungen umfasst Parkettböden und Fußbodenheizung in allen Wohnräumen sowie Sanitäranlagen namhafter Markenhersteller. Einzelstellplätze in der Tiefgarage stehen ebenfalls zur Verfügung.

Bereits in den vergangenen Monaten verzeichnete PROJECT Immobilien ein anhaltend hohes Interesse an dem exklusiven Bauvorhaben und konnte mittlerweile 40 Prozent der 93 entstehenden Wohnungen verkaufen. Die Bezugsfertigkeit ist für das 3. Quartal 2016 geplant.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!