News RSS-Feed

31.10.2014 Frankfurter The Squaire steht zum Verkauf

Die Premiumimmobilie The Squaire der IVG am Frankfurter Flughafen steht zum Verkauf. Das wurde bereits Anfang Oktober vom neuen Vorstandschef Ralf Jung in einem Reuters-Interview bestätigt. Nun ist verschiedenen Medienberichten zu entnehmen, dass es wohl aktuell drei Angebote für das Ensemble gibt und weitere Interessenten noch um Fristverlängerung zur Angebotsabgabe gebeten hätten. Diese Frist sei bis Mitte November ausgeweitet worden und dann werde man sich entscheiden, mit wem man in die finalen Verhandlungen geht. Laut Insidern geht die IVG angeblich mit einer Preisvorstellung von 700 Mio. Euro in den Verkauf.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!