News RSS-Feed

16.12.2014 K in Lautern bietet 70 neue Konzepte für die Region

Am 25. März ist es soweit: Das „K in Lautern“ in Kaiserslautern wird erstmals seine Türen öffnen. Auf 20.900 qm Verkaufsfläche auf vier Ebenen werden sich insgesamt über 100 Shops präsentieren. Zu den Ankermietern im Textilbereich gehören Marken wie Reserved, Primark und Mango, die alle bisher in Kaiserslautern noch nicht vertreten sind. Im Modebereich werden auch Konzepte wie Calzedonia, Only, Camp David, Soccx Woman oder JD Sports neu angesiedelt. Namen wie C&A, Vero Moda, Jack & Jones, Engbers, Bonita oder Orsay komplettieren den Mix. Insgesamt werden rund 70 der über 100 Konzepte neu in Kaiserslautern sein. Dazu gehören Rituals, Kiko Milano (Kosmetik), My Shoes, Tamaris, Sidestep (Schuhe), Xenos (Wohnaccessoires/Geschenke), Krass Optik und Yves Rocher. Dielmann Schuhe, dm Drogeriemarkt und Abele Optik werden jeweils einen zusätzlichen Shop im Center eröffnen. Als Dienstleister sind unter anderem das Studioline Photostudio sowie die Volksbank Kaiserslautern vertreten.

Ein besonderer Schwerpunkt des K in Lautern liegt auf der Gastronomie und dem Lebensmittel-Angebot. Kaiserslauterns erster Food Court geht mit 10 Konzepten an den Start und wird über 400 Sitzplätze bereithalten. Eine Markthalle bietet darüber hinaus regionale und internationale Spezialitäten. Zu den Gastronomie-Anbietern zählen unter anderem Tre Secondi (Pastabar), das Eis-Café La Luna oder auch Akido Sushi.

John-Patric Demirpercin, Vermietungsmanager der ECE für das K in Lautern: „Wir freuen uns sehr, so viele Konzepte neu nach Kaiserslautern zu holen. Damit stärken und ergänzen wir das Einzelhandelsangebot in der Stadt erheblich. Mit einem Vermietungsstand von 90 % sind wir auf der Zielgeraden. Für zwei, drei kurz entschlossene regionale Interessenten haben wir aber noch Platz.“

Das K in Lautern eröffnet am 25. März 2015 – aufgrund des in Kaiserslautern am gleichen Tag stattfindenden Fußball-Länderspiels einen Tag früher, als bisher angekündigt, um den Fußballfans und Gästen in der Stadt das Center präsentieren zu können.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!