News RSS-Feed

17.12.2014 Deutsche Office schließt Revitalisierung im Objekt AM SEESTERN 1 ab

Die DO Deutsche Office AG, ein führendes Büroimmobilienunternehmen mit Fokus auf deutsche Metropolregionen bzw. Ballungsräume, hat die umfangreichen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen in der Büroimmobilie „AM SEESTERN 1“ in Düsseldorf abgeschlossen und das Objekt für die kleinteilige Neuvermietung am Markt platziert. Hierzu zählte insbesondere die Revitalisierung des repräsentativen Eingangsbereichs sowie eine umfassende Modernisierung des beeindruckenden Atriums, in das eine öffentliche Café-Bar, die ebenfalls neu gestaltet wurde, integriert ist. Ferner wurden im Zuge der Maßnahmen neue, attraktive Musterbüros eingerichtet, die gestern im Rahmen einer Maklerveranstaltung, die gemeinsam mit dem Leadmakler JLL durchgeführt wurde, vorgestellt wurden.

Bei dem Objekt „AM SEESTERN 1“ handelt es sich um ein modernes Landmark-Building mit Weitenwirkung sowie bester infrastruktureller Lage und sehr guter verkehrstechnischer Anbindung im Seestern-Gebiet in Düsseldorf. Das Gebäude mit einer Mietfläche von rund 36.100 m2 und einer großen Tiefgarage mit 714 Parkplätzen ist mit dem Nachhaltigkeitszertifikat „BREEAM DE Bestand“ ausgezeichnet und verfügt über moderne Mietflächen ab 460 m² bis zu 2.710 m² auf einer Ebene mit guter Ausstattung sowie hoher Flächeneffizienz und Wirtschaftlichkeit. Mieter profitieren zudem vom hauseigenen Konferenzzentrum, einem öffentlichen Kantinenrestaurant mit Außenterrasse sowie über Mieteinheiten mit Dachterrasse, die das attraktive und repräsentative Büroobjekt „AM SEESTERN 1“ abrunden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!