News RSS-Feed

09.01.2015 Deutsche Reihenhaus investiert 5 Mio. Euro in Riedstadt

Die Deutsche Reihenhaus AG baut zum ersten Mal in Riedstadt. Im Stadtteil Erfelden entstehen im Wohnpark „Alte Ziegelei“ 23 Häuser des Typs „141 m² Familienglück“. Das Kölner Unternehmen investiert in das Projekt rund 5 Millionen Euro.

Carsten Rutz, Vorstand der Deutschen Reihenhaus AG: „Viele Menschen im Rhein-Main-Gebiet suchen nach Eigentum in einem sozial stabilen und gut angebundenen Wohnort mit hohem Freizeitwert in der Nähe zu den Metropolen. In Riedstadt-Erfelden ist es der Stadt beispielhaft gelungen, diese familienfreundlichen Bedingungen zu schaffen. Deswegen freuen wir uns, möglichst vielen Menschen ein Angebot für bezahlbare eigene vier Wände unterbreiten zu können.“

„141 m² Familienglück“ ist speziell für Familien mit viel Platzbedarf konzipiert worden. Die Preise starten bei 219.990 Euro für ein Reihenmittelhaus inklusive Grundstück. Die Bauarbeiten auf der Fläche Ecke Ziegeleistraße/Rheinstraße beginnen in der ersten Hälfte dieses Jahres. Spätestens 2016 wird der Wohnpark komplett fertiggestellt sein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!