News RSS-Feed

23.03.2015 LIM startet neues Luxusresort 7Pines auf Ibiza

Für die Errichtung eines neuen Luxusresorts auf Ibiza wurde ein weiterer, wichtiger Meilenstein gesetzt. Der erste Spatenstich für den Umbau des ehemaligen Drei-Sterne-Hotels Calimera Delphine Playa an der Westküste der Insel in ein Fünf-Sterne-Luxusresort wurde von den Bauherren Kai Richter und Jörg Lindner von der Linder Investment Management (LIM) getätigt und das Lifestyle-Konzept hinter der Marke 7Pines Resort Ibiza der Öffentlichkeit präsentiert.

Weitläufigkeit und Lage

Das Besondere des Fünf-Sterne-Hotels ist seine Weitläufigkeit. So verteilt sich das Resort auf rund 60.000 m², die Platz für außergewöhnliche Erlebnisse auf hohem Niveau zugänglich machen: etwa ein spontanes In-Suite-Dining für die Familie mit dem zuvor selbst geangelten Fisch, eine hauseigene Sternwarte auf dem Dach des Hotels, das erste Teppanyaki-Fusion-Restaurant der Insel oder ein Infinity-Pool. Der Spa-Bereich 7Senses mit einem breiten Angebot an Sportkursen, Wellness- und Gesundheitsanwendungen rundet das Angebot ab. 160 Apartments, 42 Suiten und drei Villen werden mit allen technischen Annehmlichkeiten und luxuriösem Interieur ausgestattet, um dem Besucher einen Urlaub zu ermöglichen, der keine Wünsche offen lässt.

Das Resort liegt oberhalb der Cala Conta im Südwesten der Insel, 30 Minuten vom Flughafen entfernt und seine Lage macht es einzigartig: Das Grundstück befindet sich auf den Klippen vis-à-vis der Es Vedra und bietet von überall Meerblick. Von den Restaurants und Terrassen kann der Gast jeden Abend einen unverbauten Blick auf die untergehende Sonne werfen. Erst vor wenigen Tagen wählte das berühmte Hard Rock Hotel Ibiza die Cala Conta zum schönsten Strand der Insel.

Architektur

Die Baupläne für das 7Pines stammen von dem renommierten spanischen Architektenbüro Arditecnica, das bereits für verschiedene Hotelgruppen im Luxussegment, wie Jumeirah und die Arabella Holding sowie für das St. Regis Mardavall auf Mallorca, die Konzepte entworfen hat. Das Designkonzept sieht eine moderne Architektur im Finca-Stil mit traditionellen balearischen Elementen vor. Dank moderner Solar- und LED-Technologien ist der Energieverbrauch der Anlage so gering und damit so umweltfreundlich wie möglich.

7Pines Immobilie als Kapitalanlage

Das neue Fünf-Sterne-Resort 7Pines bietet zudem vielversprechende Anlagemöglichkeiten: Interessierten stehen die Apartments und Suiten zum Kauf zur Verfügung. Der Einstiegspreis liegt bei 360.000 Euro. Mit dem Konzept „Buy-to-use-and-let“ können Besitzer ihr Objekt im Hotelbetrieb vermieten, wenn sie es nicht selbst nutzen und damit eine jährliche Rendite von rund vier Prozent erzielen. Für Käufer stellt die LIM einen weiteren exklusiven Service bereit: den Black Belt Club. Mitglieder profitieren von Annehmlichkeiten und Vorteilen wie einem privaten Flughafen-Shuttle, einem Concierge-Service oder kostenlosen Spa-Behandlungen. Als zusätzlicher Service werden alle privaten Gegenstände der Eigentümer in den hauseigenen Locker-Rooms der Tiefgarage aufbewahrt und bei Besuch vor Ort in die jeweiligen Wohneinheiten gebracht und hergerichtet.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!