News RSS-Feed

09.04.2015 Novum Hotel Group investiert in das Traditionshotel Norddeutscher Hof

Zum 01.09.2013 hatte die Novum Group das Hotel Norddeutscher Hof in Hamburg auf testamentarisch festgelegten Wunsch des Vorbesitzers erworben. Rund 650.000 € wurden nun investiert. Die Novum Flächenprofi, das Bau- und Sanierungsunternehmen innerhalb der Novum Group, erneuerte das Haus rundum und schuf damit einen Wert für die Zukunft.

„Synergieeffekte, die durch unser wirtschaftliches Handeln innerhalb unserer Organisation, aber auch die ständige Wertschätzung und Förderung unserer Mitarbeiter sowie unsere stringente Expansionsstrategie entstehen, werden uns bei Hotelübernahmen immer mehr zum Vorteil. Gutes spricht sich in der Branche rum“, so David Etmenan, geschäftsführender Gesellschafter der Novum Group.

Auch zukünftig baut die Novum Hotel Group auf ihr starkes Netzwerk sowie ihren guten Ruf als Arbeitgeber. „Gute Mitarbeiter sind das Fundament stetigen und wachsenden Erfolges. Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter – darunter fallen selbstverständlich mit dem Datum der Übernahme eines Hotelbetriebes auch alle Mitarbeiter des betreffenden Hauses – ist eine wichtige Aufgabe, die wir keinen Tag aus den Augen verlieren,“ versichert David Etmenan.

„Wir legen gesteigerten Wert auf die Übernahme des gesamten Hotelpersonals. Unsere Betriebsübernahmeverträge sichern diesen Herzenswunsch vieler Hoteliers ab“, so Etmenan weiter.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!