News RSS-Feed

27.04.2015 Deutsche Reihenhaus baut zum ersten Mal in Dietzenbach

Die Deutsche Reihenhaus AG baut ihren ersten Wohnpark in Dietzenbach. Auf einer rund 16.000 m² großen Fläche an der Ecke Velizýstraße/Offenbacher Straße entstehen im Wohnpark „Talstraße“ insgesamt 67 Reihenhäuser. Das Kölner Unternehmen investiert in sein erstes Projekt in der Stadt 13 Millionen Euro.
Carsten Rutz, Vorstand der Deutschen Reihenhaus AG: „Dietzenbach ist ein attraktiver Wohnstandort, besonders für Familien. Seine Lage mitten im Herzen des Rhein-Main-Gebiets und seine zahlreichen Naherholungsmöglichkeiten machen es zu einem reizvollen Lebensmittelpunkt. Wir freuen uns, nun endlich auch hier zum ersten Mal vielen Menschen den Traum von den eigenen vier Wänden möglich zu machen.“

Das Hausmodell „81 m² Lebensfreude“ – von dem 29 Wohneinheiten errichtet werden - wurde speziell für Singles, Paare, junge Familien und die Generation 50Plus konzipiert. Die Preise für ein Reihenmittelhaus inklusive Grundstück starten bei 169.990 Euro. Besonders für Familien mit Platzbedarf wurde der Typ „141 m² Familienglück“ entwickelt, von dem 38 Häuser gebaut werden. Hier liegt der Einstiegspreis bei 239.990 Euro.

Die Bauarbeiten an den Häusern starten in den kommenden Wochen. Der komplette Wohnpark wird voraussichtlich 2016 fertiggestellt sein.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!