News RSS-Feed

26.05.2015 Crowdinvesting-Plattform ZINSLAND: Erstes Projekt in Hilden

Jeder zweite Anleger möchte in Immobilien investieren, doch die Beteiligung an Projektentwicklungen im Immobilienbereich ist bisher eher betuchten Investoren vorbehalten, die mehrstellige Millionenbeträge aus ihrer Portokasse zahlen können. Der Hamburger Carl von Stechow hat sich vorgenommen dieses Marktgesetz zu durchbrechen: Sein Unternehmen ZINSLAND ermöglicht Immobilien-Investitionen für jede Portemonnaiegröße.

Das dreiköpfige Gründerteam, bestehend aus erfahrenen Immobilien-Fachleuten und einem Internet-Experten, hat ein Anlagemodell entwickelt, das auf die Kraft der Masse setzt: Beim Crowdinvesting wird online informiert und mit nur wenigen Klicks investiert. Nach Projektabschluss liegen die geplanten Zinsen bei über sechs Prozent.

Das erste Projekt der Immobilien-Crowdinvesting-Plattform ZINSLAND wird derzeit in Hilden bei Düsseldorf realisiert. Auf 1.235 m² entstehen hochwertige Eigentumswohnungen und Gewerbeflächen. Bis dato wurden knapp 560.000 Euro gesammelt, bis zum Ende der Fundingphase Ende Mai kann noch online investiert werden. Die Realisation des Projekts ist garantiert, da das Investmentvolumen durch feste Kapitalpartner von ZINSLAND abgesichert ist.

„Warum sollten Geldanlagen in Projektentwicklungen von Immobilien großen Investoren vorbehalten sein? Diese Ausgrenzung kleinerer Anlagebeträge ist nicht zeitgemäß. Dabei werden und wurden im Bauboom der vergangenen Jahre gerade hier erstklassige Renditen erzielt“, sagt Carl von Stechow, Gründer und Geschäftsführer von ZINSLAND. Da viele Anleger an der Glaubwürdigkeit von Bankberatern zweifeln und sich zunehmend online informieren und ohne Bankberatung investieren, nimmt sich ZINSLAND diesem Umbruch in der Finanzbranche jetzt an. Um an großen Immobilieninvestments teilhaben zu können, setzt von Stechow darauf, die Finanzkraft von Anlegern zu bündeln: im Crowdinvesting.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!