News RSS-Feed

13.10.2015 Grund & Boden feiert Richtfest für zweiten Bauabschnitt bei München

Die Grund & Boden AG aus Grünwald feierte ihr Richtfest des zweiten Bauabschnitts für das Projekt „Heidegärten“ in Ismanings Ortsteil Fischerhäuser. Vor den Toren Münchens entstehen dort insgesamt 16 Reihenhäuser, jeweils mit Garage und Stellplatz. Die Häuser sind in Kürze bezugsfertig und werden noch im Dezember dieses Jahres an die ersten Eigennutzer übergeben.

„Jetzt nach dem Richtfest gehen auch etwa 1/3 der Häuser diese Woche noch in die Vermietung“, so Carolin Dietrich, zuständig für Marketing & Vertrieb bei der Grund & Boden. „Das Konzept für junge Familien hier im Norden von München war so stark nachgefragt, dass wir in nur wenigen Monaten ausverkauft waren (Wir berichteten). Deshalb suchen wir noch weitere Grundstücke in dieser Region für die Projektentwicklung von Reihen- und Doppelhäusern“, so Dietrich weiter.

Die Grund & Boden AG ist ein auf Wohn- und Geschäftshäuser spezialisierter Projektentwickler in München und Umgebung. Der Fokus liegt auf gute Wohnlagen, alten und renovierungsbedürftigen Wohnhäusern im Stadtgebiet als auch Neubau von Reihen-/Doppel-/ und Einfamilienhäusern im Münchner Umland. Die Umwandlung von Gewerbebauten, Hotels und alten Firmenarealen für den Eigenbestand sowie auch im Kundenauftrag des Grundstückseigentümers gehören zu den Hauptaufgaben des Unternehmens.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!