News RSS-Feed

04.05.2016 Immobilien-Crowdfunding: HOME ROCKET startet Viktoriahof in Wien

An der Ecke Viktoria- und Grenzgasse, im fünfzehnten Wiener Gemeindebezirk, steht das neue Crowdfunding Objekt der Plattform HOME ROCKET. Dort wird ein 100 Jahre altes Zinshaus durch den Immobilienentwickler AVORIS saniert und es werden Dachgeschoss-Wohnungen ausgebaut. „Unser Bauvorhaben ist eine perfekte Mischung aus Alt und Modern. Damit schaffen wir neuen, dringend benötigten Wohnraum in Wien, in einer der aufstrebendsten Gegenden der Stadt", beschreibt Dominik Peherstorfer, Geschäftsführer von AVORIS, das Bauprojekt näher.

Neuer Immobilienentwickler auf HOME ROCKET

„Seit der Gründung der Plattform vor einem Jahr ist es ein großes Ziel, unseren Investoren ein breites Portfolio anzubieten. Unsere Anstrengungen tragen nun Früchte und wir können in den nächsten Monaten weitere Projekte von neuen Immobilienentwicklern präsentieren", schildert Wolfgang Deutschmann, Geschäftsführer von HOME ROCKET, die Entwicklung der Plattform. „Das Thema Immobilien-Crowdfunding war in Österreich noch Neuland, aber mit drei erfolgreich finanzierten Projekten innerhalb von nur 10 Monaten, haben wir das Potential der Plattform bewiesen."

Interessierte Anleger können ab 02. Mai 2016 in das Projekt Viktoriahof investieren. Die Laufzeit des Investments ist auf 4 Jahre festgelegt, die Verzinsung liegt bei 6 % bzw. schnell Entschlossene, die sich bis 9. Mai beteiligen, profitieren von einem höheren Zinssatz von 7 %. Baustart des Projekts ist am 19. Mai 2016.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!