News RSS-Feed

11.05.2016 München: Wohnen im Grünen bei Käufern gefragt

Das Neubauprojekt „Parksuiten“ von der Concept Bau GmbH geht in die letzte Phase. Gerade einmal fünf Zweizimmerwohnungen sind in der Englschalkinger Straße 225 im Münchner Stadtteil Bogenhausen noch zu haben. Insgesamt realisiert die Concept Bau GmbH mit dem Projekt 47 Eigentumswohnungen in zwei Gebäuden.

Seit Baubeginn im Frühjahr 2015 haben bereits 42 der 47 Zwei- bis Vierzimmerwohnungen einen Käufer gefunden. Dabei ist das Projekt sowohl bei Eigennutzern als auch bei Kapitalanlegern beliebt.

Ende des Jahres sollen einige der Wohnungen in der Englschalkinger Straße bereits bezugsfertig sein. „Mit dem Baufortschritt liegen wir im Zeitplan. Ende Mai wird der Rohbau für beide Häuser fertig sein, in einem laufen sogar schon die Abdichtungsarbeiten“, sagt Emmanuel Thomas, Geschäftsführer der Concept Bau GmbH.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!